Vergleich Zahnzusatzversicherung

ccs Zahnarztzusatzversicherung

ccs Zahnarztzusatzversicherung

Beitragvon frauxy » 18.09.11, 18:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe beim letzten Zahnarztbesuch die Empfehlung bekommen mal eine Zahnarztversicherung abzuschließen.
Er hat mir dann auch eine Übersichtstabelle mitgegeben, auf der verschiedene Versicherungen aufgelistet waren.
Er hat gemeint ich solle die CCS Zahnarztzusatzversicherung abschließen.

Jetzt würde ich mich interessieren, was diese alles genau leistet. Und vor allem wie teuer so etwas für mich wäre.
Ich bin weiblich und 39 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen,

Frau xy
frauxy
 

 

Re: ccs Zahnarztzusatzversicherung

Beitragvon Maximilian Waizmann » 22.11.11, 16:34

Hallo FrauXY,

die CSS-Versicherung (nicht "CCS" ;-) kostet für Sie rund 30 Euro monatlich. Allerdings muss man anmerken, dass dieser Beitrag ohne "Altersrückstellungen" kalkuliert ist. Das bedeutet, dass man aufgrund des steigenden Alters jedes Jahr in die nächsthöhere Altersgruppe eingestuft wird und somit der Beitrag jedes Jahr leicht ansteigt. Dafür allerdings fängt man anfänglich etwas günstiger an, als bei vergleichbaren Tarifen, die mit Altersrückstellungen kalkuliert sind.

Die Leistungen bei der CSS betragen grob gesagt:

- 80-90% Leistung für Zahnersatz, Kronen, Brücken, Implantate, Inlays, etc. (jeweils inkl. Kassenzuschüssen)
- 100% Leistung für Prof. Zahnreiningung (PZR), Zahnfüllungen, Wurzelbehandlungen oder Parodontosebehandlung
- keine Wartezeit für Prophylaxe / PZR
- keine anfängliche Summenstaffelung

Genauere Infos zur CSS Zahnzusatzversicherung finden Sie unter --> http://bit.ly/kVF0Y5

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22.11.11, 16:34.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu CSS Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast