Vergleich Zahnzusatzversicherung

Central Zahnversicherung Erfahrungsberichte

Central Zahnversicherung Erfahrungsberichte

Beitragvon Lizzy » 19.07.11, 15:45

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Central Zahnversicherung? Ich bin nicht sicher, ob ich die Zusatzversicherung abschließen soll oder nicht.

Ist die gut? Ich habe einen fehlenden Zahn, der mit versichert werden soll. Zahlen die den dann auch?
Lizzy
 

 

Re: Central Zahnversicherung Erfahrungsberichte

Beitragvon Maximilian Waizmann » 04.08.11, 09:13

Hallo Lizzy,

nachfolgend meine Erfahrungen als Versicherungsmakler mit der Central Zahnversicherung:

Die Central ist meiner Erfahrung nach ein verlässlicher Partner wenn es um die Zahnzusatzversicherung geht! Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Central zusammen und es kam noch nicht zu größeren Problemen oder vermehrten Kundenreklamationen.

Insbesondere auch beim Thema Fehlende Zähne versichern ist die Central ein verlässlicher Partner. Fehlende Zähne, die gegen Risikozuschlag mit versichert waren, werden meiner Erfahrung nach anstandslos mit erstattet, sofern diesbezüglich vor Abschluss der Versicherung noch kein Kostenplan aufgestellt oder Ersatz konkret angeraten / geplant war.

Infos zum Central Prodent finden Sie unter http://bit.ly/lSBIX1

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 04.08.11, 09:13.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Central Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste