Vergleich Zahnzusatzversicherung

Zahnersatzversicherung

Zahnersatzversicherung

Beitragvon Alexxis » 15.07.11, 16:45

Ich suche eine reine Zahnersatzversicherung, d.h. ich will keine Leistungen für Zahnreinigung oder sonstigen Schnickschnack.

Ist die Central Prodent hier eine gute Wahl? Mir geht es nur um Zahnersatz wie beispielsweise Implantate...für später.

Gruß
Alexxis
Alexxis
 

 

Re: Zahnersatzversicherung

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 20:28

Guten Tag Alexxis,

ja, dann ist die Central Prodent eine erstklassige Wahl. Hier sind Zahnersatzleistungen in höchster Qualität versichert (90% zusammen mit Vorleistungen der gesetzlichen Krankenversicherung).

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.11.11, 20:28.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Central Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast