Vergleich Zahnzusatzversicherung

Stiftung Warentest Bewertung Zahnzusatzversicherungen

Stiftung Warentest Bewertung Zahnzusatzversicherungen

Beitragvon x-x » 16.05.11, 13:19

Guten Tag,

ich bin sehr am Abschluss einer Zahnzusatzversicherung interessiert. Hierbei kommt mir der Tarif der Janitos Versicherung besonders interessant vor.
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist das der Tarif nicht im Stiftung Warentest auftaucht?!
Wurde er so schlecht getestet? Ich mein so dass die Versicherung vielleicht den Testbericht nicht veröffentlichen lässt?
Wie ist Ihre Einschätzung? In welchem Bereich kann der Tarif mithalten?

x-x
x-x
 

 

Re: Stiftung Warentest Bewertung Zahnzusatzversicherungen

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 20:32

Guten Tag x-x,

ausführlichere Informationen zur Janitos findet man unter http://bit.ly/jjtQuf.

Keine Sorge, die Janitos ist nicht schlecht getestet worden, sondern es handelt sich beim Tarif DentalPlus der Janitos um einen noch relativ neuen Tarif, der erst seit Sommer letzten Jahres angeboten wird.

Der letzte Test von StiftungWarentest datiert allerdings vom Mai 2010, also kurz vor Auflegung des Tarifes Dental Plus.

Der Janitos-Dental-Plus hätte nach meiner Einschätzung sicherlich auch einen der oberen Ränge belegt, wenn er mit im Test dabei gewesen wäre. Der Tarif kann mit den Testsiegern aus Finanztest sicherlich mithalten.

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.11.11, 20:32.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Janitos Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast