Vergleich Zahnzusatzversicherung

Jahrelang nicht beim Zahnarzt

Jahrelang nicht beim Zahnarzt

Beitragvon Crako » 29.07.18, 03:17

Hallo,

ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und war auch schon einige Jahre nicht beim Arzt.
Zum einen liegt dies an den Kosten die ja mal schnell in die höhe schiessen können und zum andren hatte ich in de Vergangenheit
viele schlechte Erlebnisse.

Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen wieder zum Zahnarzt zu gehen.
Bevor ich dies jedoch tue möchte ich eine Zahnzusatzversicherung abschließen.

Meine Fragen sind jetzt zum einen was ihr von dem Premium Tarif der Ergo und von der Deutschen Familienversicherung haltet und welchen ihr empfehlen würdet?
Würdet Ihr eher einen anderen Tarif empfehlen ?
Und können die Versicherungen mich aufgrund meiner Geschichte ablehnen bzw sollte es dann zum Schadensfall kommen sich darauf berufen selbst wenn vorher nicht danach gefragt wird ?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe
Crako
 

 

Re: Jahrelang nicht beim Zahnarzt

Beitragvon Crako » 10.08.18, 02:49

Achja mir wurden zur Behandlung mit einer Zahnspange 4 Zähne gezogen die nicht die Weißheitszähne waren.

Die Lücken sind allerdings bereits geschlossen und nicht mehr zu sehen. Sie wurden entfernt um Platz zu schaffen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.08.18, 02:49.
Crako
 


Zurück zu Zahnzusatzversicherung - Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron