Vergleich Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung - Partnertarif für Ehepaar

Zahnzusatzversicherung - Partnertarif für Ehepaar

Beitragvon Neumann » 25.01.17, 10:45

Hallo,

gibt es einen Partnertarif für Ehepaare bei der Zahnzusatzversicherung? Ich würde gerne für mich und meine Ehefrau eine Zahnzusatzversicherung abschließen.

Danke
Neumann
Neumann

Re: Zahnzusatzversicherung - Partnertarif für Ehepaar

Beitragvon Maximilian Waizmann » 25.01.17, 19:07

Hallo Neumann,

nein - einen Partnertarif gibt es bei der Zahnzusatzversicherung leider nicht, weder für Ehepaare noch für Familien mit mehreren Personen.

Die einzige Möglichkeit, einen Rabatt bei einer Zahnzusatzversicherung ist eine Vorauszahlung der Beiträge - einige Unternehmen bieten einen Skonto von 2, 3 oder 4% bei Jahreszahlung an.

Wir haben das vor einiger Zeit mal recherchiert - allerdings weiß ich leider nicht, wie aktuell die Liste momentan noch ist:

http://www.zahnzusatzversicherung-experten.de/zahnzusatzversicherung-faq-fragen-und-antworten.html#punkt7

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Maximilian Waizmann

Beitragvon Neumann » 05.02.17, 18:43

Hallo Herr Weizmann,

danke. Können Sie eine Versicherung empfehlen?

Danke
Neumann
Neumann

Beitragvon Maximilian Waizmann » 24.02.17, 15:46

Hallo Neumann,

schwierig "pauschal" eine gute Empfehlung abzugeben.

Schildern Sie mir am besten Ihre Situation und Ihre Wünsche - wie sieht der Zahnzustand aus? Was suchen Sie bzw. worauf legen Sie Wert?

Die pauschale Frage, ob ich eine Versicherung empfehlen kann, ist in etwa so, als ob Sie jemanden fragen, welches Auto er ihnen empfehlen kann - ohne zu wissen, was für ein Auto Sie suchen, welche Farbe, worauf Sie Wert legen, wie Sie damit fahren möchten, ist es schwierig :-)

Wenn Sie das nicht öffentlich im Forum tun möchten, können Sie mich gerne auch anrufen unter 08142 651 39 28 oder ein Mail schicken an info at zahnzusatzversicherung-experten .de

Viele Grüße

Maximilian Waizmann

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.02.17, 15:46.
Maximilian Waizmann

Zurück zu Zahnzusatzversicherung - Allgemeines