Vergleich Zahnzusatzversicherung

Allianz Dentalbest Erfahrungen

Allianz Dentalbest Erfahrungen

Beitragvon Raku89 » 31.12.16, 14:48

moin,

habe vor die Allianz Dentalbest abzuschließen. Ist die Allianz eine gute Zahnzusatzversicherung? Wie lange dauert die Zahlung von Rechnungen?
Freue mich über Erfahrungen.

Danke
Raku89
 

 

Re: Allianz Dentalbest Erfahrungen

Beitragvon Maximilian Waizmann » 24.01.17, 01:09

Hallo Raku89,

als Versicherungsmakler arbeite ich schon relativ lange mit der Allianz zusammen - vor einigen Jahren haben wir vielen Kunden den "alten" Tarif Allianz 740 vermittelt, der damals ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bot (der Tarif entspricht im aktuellen Programm dem Allianz ZahnPrivat). Bislang hatten wir nur wenige Reklamationsfälle bei der Allianz, insofern scheinen die Erfahrungen unserer Kunden gut zu sein (andernfalls würden wir das merken, wenn das Aufkommen an Reklamationen höher wäre).

Ich denke, dass man die Allianz Dental Best guten Gewissens empfehlen kann - sicherlich eine gute Zahnzusatzversicherung mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis.

Infos zum neuen Allianz DentalBest: http://www.zahnzusatzversicherung-experten.de/allianz-dental-best.html

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.01.17, 01:09.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Zahnzusatzversicherung - Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast