Vergleich Zahnzusatzversicherung

R+V Zahnzusatzversicherung Vollnarkose

R+V Zahnzusatzversicherung Vollnarkose

Beitragvon Horsti » 04.06.15, 05:13

ich habe wahnsinnige Zahnarzt-Angst und war schon seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Ich suche eine Zahnzusatzversicherung die auch für Behandlungen unter Vollnarkose leistet. Ein Bekannter, der auch bei der R+V versichert ist, meinte dass die das auch bezahlen. Stimmt das?
Horsti
 

 

Re: R+V Zahnzusatzversicherung Vollnarkose

Beitragvon Maximilian Waizmann » 17.07.16, 08:58

Hallo Horsti,

ja, die R+V leistet auch für Behandlungen, die in Vollnarkose stattfinden.

Auch andere Tarife leisten dafür teilweise - wir haben das mal kürzlich aufgegriffen und eine Zusammenstellung zu diesem Thema erstellt:

http://www.zahnzusatzversicherung-experten.com/entscheidungshilfen/zahnzusatzversicherung-mit-narkose

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Zahnzusatzversicherung EXPERTEN


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 17.07.16, 08:58.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu R+V Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast