Vergleich Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung Sparkasse

Zahnzusatzversicherung Sparkasse

Beitragvon Marijanne » 06.11.11, 20:18

Hallo,

meine Sparkasse Köln-Bonn hat mir das Angebot für eine Zahnzusatzversicherung unterbreitet.

Es heißt so wie ich verstanden habe Zahn Plus oder Dent Plus... bin mir nicht mehr ganz sicher!

Ich bin 1959 geboren und das ganze kostet nur 13,63!

Bei der Sparkasse sollen alle wichtigen Bereiche, wie Kronen, Brücken, Implantate schon abgedeckt sein!
Bei meiner allgemeinen Recherche bin ich jetzt auf andere Tarife gestoßen, die aber alle um die 30€ kosten.
Auch diese haben Leistungen für Implantate usw. Warum sind die um so viel teurer?

Ist jetzt der Tarif der Sparkasse ein wahres Schnäppchen oder gibt es einen Haken?

Welchen Tarif würden Sie mir empfehlen?
Meine Zähne sind gut! Bis auf das mir die Weisheitszähne fehlen und ich vor 5 Jahren eine Paradontosebehandlung hatte!

Mit freundlichen Grüßen,

Marianne
Marijanne
 

 

Re: Zahnzusatzversicherung Sparkasse

Beitragvon Janey » 09.05.16, 03:04

hallo,

es hängt davon ab, wieviel % der Rechnung bezahlt solche Versicherung! Ich hatte bei Sparkasse 3 Möglichkeiten von ca 13 bis 26 Euro (bin 31 Jahre Alt). Alles das gleiche, nur mit 1 Unterschied - 50%, 70% oder 90% Erstattung
Janey
 

Re: Zahnzusatzversicherung Sparkasse

Beitragvon Maximilian Waizmann » 17.07.16, 08:47

Hallo liebe Forumsteilneher,

ui, das ist ja ein alter Beitrag - der wurde damals (2011!!!) offenbar übersehen :-)

Die Sparkasse Köln-Bonn arbeitet m.W. im Bereich Zahnzusatzversicherung mit der UKV zusammen - angeboten werden von der UKV mittlerweile
die Tarife ZahnPrivat

- Premium - 90% Erstattung
- Optimal - 70% Erstattung
- Kompakt -50% Erstattung

jeweils verbleibender Restkosten nach Vorleistung der GKV - die Tarife leisten für alle Leistungsbereiche, von der Prophylaxe über Zahnbehandlung bis hin zum Zahnersatz.

Die Tarife bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - insbesondere die sehr hohen Leistungsbegrenzungen innerhalb der ersten Jahre sind im Wettbewerbsvergleich hervorzuheben.

Infos zu diesen Tarifen finden Sie unter:

http://www.zahnzusatzversicherung-experten.com/union-ukv-zahnzusatzversicherung

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Zahnzusatzversicherung EXPERTEN


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 17.07.16, 08:47.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Zahnzusatzversicherung - Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast