Vergleich Zahnzusatzversicherung

CSS sicher?

CSS sicher?

Beitragvon AndreasK. » 05.01.15, 09:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzem einen Infobrief von meinem Betreuer erhalten das es besser wäre meine Zahnzusatzversicherung bei der CSS zu kündigen und bei einer anderen Versicherung abzuschließen.
Es hieß die CSS wurde verkauft und gäbe es jetzt dann auf dem deutschen Markt nicht mehr!

Jetzt bin ich hin und her gerissen. Zum einen bin ich mit den Leistungen der CSS sehr zufrieden. Ich bin jetzt seid 5 Jahren dort versichert und habe auch diverse Rechnungen erstattet bekommen.
Z.B. 1 Krone, Prof. Zahnreinigung, Kunststofffüllungen...

Andererseits ist es jetzt bei der CSS noch "sicher". D.h. kann ich davon ausgehen das ich weiterhin dieselben Leistungen erhalte? Oder mit was habe ich zu rechnen?

MfG

Andreas


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 05.01.15, 09:57.
AndreasK.
 

 

Zurück zu CSS Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast