Vergleich Zahnzusatzversicherung

Wann erster Zahnarzt Termin nach Abschluss?

Wann erster Zahnarzt Termin nach Abschluss?

Beitragvon Toni-36 » 03.06.11, 21:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich die Janitos Zahnzusatzversicherung abschließe, wie lang sollte ich dann optimaler Weise mit dem ersten Zahnarzt Termin warten?
Ich war schon 3 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und befürchte das der Austausch einer Krone nötig sein wird.
Optimaler weise würde die Versicherung dafür auch noch etwas leisten!

Was würden Sie mir raten?

MfG

Toni
Toni-36
 

 

Re: Wann erster Zahnarzt Termin nach Abschluss?

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 03:02

Hallo Toni,

nach Abschluss der Versicherung Janitos Dental Plus besteht eine Wartezeit von 8 Monaten für alle Leistungen.

Wenn also innerhalb dieser ersten 8 Monate eine Behandlung durchgeführt wird, kann diese nicht erstattet werden.

Wenn Sie also aktuell noch keine gravierenden Probleme haben (Schmerzen, etc.) würde ich empfehlen, mit dem Zahnarztbesuch mindestens noch diese 8 Monate abzuwarten.

Ausführlichere Informationen zur Janitos findet man unter http://bit.ly/jjtQuf.

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.11.11, 03:02.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Janitos Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste