Vergleich Zahnzusatzversicherung

Test Janitos Zahnzusatzversicherung

Test Janitos Zahnzusatzversicherung

Beitragvon Flördi03 » 10.08.11, 17:19

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe jetzt bei verschiedenen Vergleichsseiten für Zahnzusatzversicherung die Janitos gefunden. Kann mir jemand sagen, wie die Janitos im Test abgeschnitten hat? Man liest ja andauernd was von Testsieger hier, Note 1 da. Ist die Zahnzusatzversicherung der Janitos empfehlenswert?

Ich suche eine gute Zahnzusatzversicherung, die auch gut zahlt, wenn ich dann mal später teure Kronen brauche, oder Implantate

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Danke :-)
Flördi03
 

 

Re: Test Janitos Zahnzusatzversicherung

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 20:31

Hallo Flördi,

wenn du die Stiftung Warentest meinst, dann muss ich dich derzeit leider enttäuschen. Da gibt es leider noch keinen aktuellen Test wo auch die Janitos Dental Plus getestet wurde. Letzter Zahnzusatzversicherung-Test von Stiftung Warentest war im Mai 2010.

Der Zahntarif Ja Dental Plus der Janitos wird allerdings erst seit Sommer 2010 angeboten. Die Janitos konnte daher noch nicht im Test beurteilt werden.

Ich bin allerdings durchaus der Meinung, dass die Janitos im Vergleich mit den Testsiegern aus Finanztest sehr gut abschneidet und absolut mithalten kann. Ich gehe davon aus, dass die Stiftung Warentest das im Rahmen des nächsten Tests auch bestätigen wird.

Für die Janitos gibt es derzeit lediglich ein Testsiegel der Zeitschrift ProContra wo die Janitos Zahnzusatzversicherung ausgezeichnet wurde.

Alle Infos zum Test Janitos Zahnzusatzversicherung finden Sie online unter http://bit.ly/jjtQuf


Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.11.11, 20:31.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Janitos Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste