Vergleich Zahnzusatzversicherung

Janitos Erfahrungen

Janitos Erfahrungen

Beitragvon Traveller » 11.04.11, 17:09

Hallo,

suche eine Zahnzusatzversicherung und bin bei der Recherche im Inet auf die Janitos gestoßen.

Die Leistungen hören sich gut an, aber ich habe gelesen, dass die Versicherung noch sehr neu sein soll? Hat schon irgendjemand mit der Janitos Erfahrungen sammeln können und kann berichten?

Ich will auf jeden Fall eine verlässliche Versicherung, die auch bezahlt, wenns mal drauf ankommt.
Traveller
 

 

Re: Janitos Erfahrungen

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 20:53

Hallo Traveller,

ausführlichere Informationen zur Janitos findet man unter http://bit.ly/jjtQuf.

Die Janitos an sich gibt es schon seit einigen Jahren. Es handelt sich dabei um eine Tochtergesellschaft der Gothaer-Versicherung (die ist evtl. etwas bekannter).

Bislang hat sich die Janitos eher im Bereich Sachversicherungen einen Namen gemacht (z.B. Hausrat, Haftpflicht, KFZ-Versicherung). Die Janitos gilt in diesen Segmenten seit einigen Jahren als sehr servicestarker Maklerversicherer.

Die Sparte Zahnzusatzversicherung ist noch sehr jung, d.h. den Tarif Janitos JA Dental Plus gibt es erst seit Juli 2010.

Die ersten Versicherten müssten nun also so langsam aus der 8-monatigen Wartezeit kommen und ggf. die ersten Leistungen geltend machen (z.B. für Zahnpflege o.Ä.). Aber wirklich umfangreiche Erfahrungen in der Sparte Krankenzusatzversicherung gibt es mit der Janitos bislang natürlich nachvollziehbarerweise noch nicht.

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57

Re: Janitos Erfahrungen

Beitragvon Mandy » 27.11.12, 17:14

Gibt es jetzt schon neuere Erkenntnisse über die Versicherung? Sie ist ja um einiges günstiger als die anderen (das kam zumindest bei meinem Test heraus), wo ist der Haken? Sind die Leistungen geringer?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27.11.12, 17:14.
Mandy
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.12, 12:01


Zurück zu Janitos Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron