Vergleich Zahnzusatzversicherung

Zahnersatz Sofort Leistungen sicher?

Re: Zahnersatz Sofort Leistungen sicher?

Beitragvon Maximilian Waizmann » 01.02.14, 01:20

Hallo Andreas,

sorry für die späte Antwort.

Das ist doch eine reine Definitionsfrage - und die AVB des Tarifes ZEZ der ERGO-Direkt definieren:

a.) "erweiterter Versicherungsschutz" beginnt 6 Monate vor Versicherungsbeginn

b.) eine Maßnahme darf nicht schon vor Beginn des "erweiterten Versicherungsschutzes" begonnen worden sein

c.) eine Maßnahme "beginnt" gemäß Definition der AVB mit der Erstellung eines HKP

--> insofern gilt also, dass eine Maßnahme nicht schon mehr als 6 Monate vor Versicherungsbeginn anhand eines HKP geplant gewesen sein darf, um erstattungsfähig zu sein :-)

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57

 
Vorherige

Zurück zu ERGO Direkt Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron