Vergleich Zahnzusatzversicherung

Central Prodent - Test von Stiftung Warentest?

Central Prodent - Test von Stiftung Warentest?

Beitragvon Reni38 » 22.06.11, 15:29

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Central Prodent im Test von Stiftung Warentest abgeschnitten hat?

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Zahnversicherung?

Servus
Reni
Reni38
 

 

Re: Central Prodent - Test von Stiftung Warentest?

Beitragvon Maximilian Waizmann » 06.11.11, 20:28

Hallo Reni,

unter http://bit.ly/lSBIX1 finden Sie ausführlichere Informationen zum Tarif Central-Prodent.

Die Central-Prodent wurde im Test mit der Note 1,2 bewertet, gehörte damit also zu den Testsiegern.

Die Central ist meiner Erfahrung nach ein verlässlicher Partner bei der Zahnzusatzversicherung. Wir hatten bislang kaum nennenswerte Probleme in der Leistungspraxis mit der Central, ist also empfehlenswert.

Viele Grüße

Maximilian Waizmann
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57

Re: Central Prodent - Test von Stiftung Warentest?

Beitragvon Steffi » 26.11.14, 06:18

weiß jemand, ob die neuen Central Vita Zahntarife gut sind? Was sagt die Stiftung Warentest dazu?
Steffi
 

Re: Central Prodent - Test von Stiftung Warentest?

Beitragvon Maximilian Waizmann » 01.08.15, 09:26

Hallo Steffi,

sorry, die Antwort kommt bissl spät (hatte den Post übersehen).

Über die neuen VITA Tarife Der Central kann man sich hier online informieren:

http://www.zahnzusatzversicherung-experten.com/central-zahnzusatzversicherung

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 01.08.15, 09:26.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu Central Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast