Vergleich Zahnzusatzversicherung

ARAG Zahnzusatzversicherung Z 70

ARAG Zahnzusatzversicherung Z 70

Beitragvon TT444 » 19.08.11, 14:59

Hallo Leute,
ich suche Personen die Erfahrungen mit der Zahnvers. ARAG Z 70 gemacht haben.
TT444
 

 

Re: ARAG Zahnzusatzversicherung Z 70

Beitragvon Maximilian Waizmann » 13.10.11, 12:49

Hallo TT444,

ich denke, du solltest dir den Thread über den Zahntarif Erfahrungen mit Z-100 ansehen.

Der Z-70 hat m.W. deutlich weniger Versicherte Personen, dementsprechend dürfte die Chance eher geringer sein, dass man hierfür konkrete Erfahrungsberichte erhält.

Der ARAG Z-70 bietet im Prinzip eine ähnliche Leistung für den Bereich Zahnersatz wie der "große Bruder" Z-100, wobei der Z70 eben einfach nur 70% Gesamtleistung bietet, der Z-100 bietet 10% mehr, also 80%.

Die LEistungsdetails sind identisch. Der Z-100 leistet darüber hinaus eben noch für Zahnerhaltung, Füllungen, Prophylaxe o.Ä., was im günstigeren ARAG Z70 nicht enthalten ist.

Viele Grüße

Maximilian Waizmann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13.10.11, 12:49.
Maximilian Waizmann
 
Beiträge: 542
Registriert: 25.03.11, 15:57


Zurück zu ARAG Zahnzusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast